MBP + AppleCare für 1066 € in NRW --> BW?

F

fralud

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
986
Reaktionspunkte
48
Hallöle,

bei FundK (siehe u.a. Werbebanner bei Macnews) gibt es das MBP für Schüler/Schulen für ca. 1066 € inkl. AC, allerdings nur in Niedersachen. Gibt es das auch irgendwo in BW? Oder deutschlandweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannover liegt in Niedersachsen! ;)
 
Hannover liegt in Niedersachsen! ;)

Mist, ich bin heute nicht fit und zu blöd zu lesen. Niedersachsen, steht da ja! Ist mir aber wurscht; ich will's ja in BW.

PS: Wie bekommt man eigentlich den Thread-Titel geändert?
 
Den kannst du gar nicht mehr geändernt..
Musst du aber auch nicht, ist nicht so wichtig und kann ja jedem mal passieren.

Frag doch ob sie es dir nach BaWü schicken.
 
1066/1149=0.92

Du sparst also etwa 8% bei dem Angebot.

Bei Unimall gibts standardmäßig 10% also schau doch mal dort nach ;)

Ich finde übrigens kein Angebot das AppleCare beinhaltet und kann mir auch nicht vorstellen, dass es mit rechten Dingen dabei zugeht. Ein vergünstigtes MacBookPro + AppleCare für 1066 ist unmöglich, da würde der Händler kräftig drauflegen.
 
1066/1149=0.92

Du sparst also etwa 8% bei dem Angebot.

Bei Unimall gibts standardmäßig 10% also schau doch mal dort nach ;)

Unimall: MBP: 1.056,72 €, AC: 207,06 €. Macht zusammen rund 1264 €. Da finde ich die 1066 € schon recht gut.
 
Kannst du mir nen genaueren Link geben wo das AppleCare Angebot bei FundK zu finden ist?
 
Okay das ist echt verdammt günstig...fragt sich nur was das N21 Projekt ist und wer das finanziert...
 

Anhänge

  • Angebot.jpg
    Angebot.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 37
Dort oben ist der Link!

Ich verstehe aber irgendwie nicht, warum das per EDU 300€ weniger kostet als ohne EDU!

Dh, die SCHENKEN dir den ACPP...
 
Okay das ist echt verdammt günstig...fragt sich nur was das N21 Projekt ist und wer das finanziert...
Das Land Niedersachsen. www.n-21.de
Ich verstehe aber irgendwie nicht, warum das per EDU 300€ weniger kostet als ohne EDU!

Dh, die SCHENKEN dir den ACPP...
Siehe oben.
Die bekommen die MBs ja wohl nicht geschenkt. Die Schule bekommt die Rechner.
Und die Schule gibt die Rechner an die Schüler.
 
Komisch, das Angebot finde ich auch nicht mehr, nur noch das hier.

Die Werbung ist aber noch geschaltet; siehe Anlage.

Hallo!
Ist aber doch das alte Modell (MB466D/A-N-21)
Was ist N21?

Ich bin auch auf der Suche nach einem Angebot für ein MacBook Pro aber das neue Modell MB991D/A, mit 2,53GHz, 4GB Ram, 250GB HDD.
Wohne in BaWü und würde auch gern einen Schülerrabatt bekommen.
Geht das auch als Realschüler?
 
Alte Modell? Das MBP 13" gibts erst seit 2009 ;) Wenn dann ist dass das schwächere Modell :)
 
Ich meinte das Modell (MB466) vor Juni 2009, dann kam das MB990 & MB991 mit Firewire & neueren Prozessoren. Deshalb rede ich vom alten Modell.
 
Ich nehme an, die haben die falsche Modellnummer angegeben. Die sonstigen Daten passen ja auf das kleine Macbook Pro 13" Mid 2009.
 
Absichern mit dem Telefonjoker?
 
Zurück
Oben Unten