MBP (Alu) - Scroll-Problem

MacMicha

MacMicha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir gerade das 15'' Alu MBP zugelegt und bin auch sehr zufrieden. Allerdings gibt es ein Problem:

Ich habe per Migrations-Assistent meinen Nutzer-Account etc. vom alten iBook G4 auf das MBP gebeamt. Alles hat prima geklappt - nur der 2-Finger-Scroll funktioniert am MBP nun nicht mehr (drehen, zoomen etc. klappt aber).

Lege ich auf dem MBP einen neuen Nutzer an, funktioniert bei diesem alles.

Auf dem iBook hatte ich iScroll2 installiert, um den 2-Finger-scroll zur Verfügung zu haben.
Diese Systemerweiterung wurde natürlich zusammen mit dem Nutzer-Account vom iBook auf das MBP übertragen. Dort konnte ich sie in der Systemeinstellung jedoch nicht öffnen und sauber deinstallieren. Also habe sie per drag&drop in den Papierkorb befördert.

"Blockieren" nun möglicherweise Fragmente von iScroll in den Tiefen der Library im Nutzer-Account die 2-Finger-Scrollfunktion?

Was kann ich tun? :confused:

(Hab' schon erfolglos versucht, die Account-Daten in einen neuen User-Account zu bekommen...)
 
Zurück
Oben Unten