MBP als "Hotspot" - IPhone4 & iOS5 geht, IPad mini & iOS7 nicht ?!

M

mac_d

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi!

Ich bin aktuell auf einem Router ohne WLAN unterwegs, und wollte mein MBP (OSX 10.7.5) als "Hotspot" bzw. WLAN Access Point einsetzen. Das hat immer gut funktioniert, und mit dem IPhone (iOS 5.1.1) geht es auch jetzt problemlos. Nur mein IPad mini (iOS7, ohne UMTS/LTE) meint: das Netzwerk zu dem es sich verbindet hat keinen Internetzugang?!?

Wenn ich mein IPhone als Hotspot fürs IPad nutze funktioniert es, aber mit dem MPB als Hotspot nicht. :(

Hat jemand ne Idee wie ich das Problem lösen könnte? Wäre ja schon gut wenn ich das MBP als Hotspot für beide (!) Geräte nutzen könnte...
 
35 hits und keine antwort... ?! :(
 
Zurück
Oben Unten