MBP Akkuleistung

iheidl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
391
Reaktionspunkte
1
Hi,
Seit kurzem hält mein Akku statt ca. 3.3 h stunden nur mehr rund 1 stunde...
die Werte im Systemprofiler zeigen aber das er länger halten müsste...

hat wer eine Lösung parat?


lg
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    34,5 KB · Aufrufe: 69
hast du mal neu-gestartet? ev. mal in der Aktivitätsanzeige schauen ob nicht irgend ein Programm "hängt" und damit die CPU voll auslastet...
(hatte ich auch schon).
 
cpu und memory sind (glaube ich) normal, das MBP ist aber auch ziemlich heiß...
sagen euch diese Werte was...
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    29,2 KB · Aufrufe: 63
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    9 KB · Aufrufe: 60
einfach mal nach einem etwas ressourcenfressenden prozess suchen, da du ja anscheinend 53% auslastung verursacht hast zum zeitpunkt des screenshots.
Aktivitätsanzeige in Dienstprogramme öffnen, "Alle Prozesse" anzeigen lassen und dann nach % in absteigender reihenfolge um zu sehen ob ein prozess besonders ausbricht.
 
Zurück
Oben Unten