MBP Akku wechseln geht nicht

UnixLinux

UnixLinux

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2004
Beiträge
2.409
Reaktionspunkte
694
Hallo Leute,
ich habe mein MBP seit 2 Wochen und bin mit dem Book sehr zufrieden. Ich hatte bisher keine Mängel bis heute, es will mir nicht gelingen den Akku zu entfernen, (an meinen andernen MBPs CD ging es ganz leicht) ich habe ihn 1 x drausen gehabt und wieder eingesetzt ging beides ohne Probleme, aber jetzt geht der Akku nicht mehr raus!
Hat jemand schon so ein Problem mit dem Akku und wie bekommt man den raus?

Dank für eure Tipps im Voraus

LG
UnixLinux
 
Du hast schon die 2 Schiebe-Regler ganz normal zurückgeschoben? Oder geht das nicht? Wo genau liegt der Fehler?
 
na klar!!!
 
Schieberegler gehen beide zurück aber der Akku bewegt sich nicht.

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
Schieberegler gehen beide zurück aber der Akku bewegt sich nicht.

LG
UnixLinux

Hat sich bestimmt irgendwie verkantet.
 
Ich habe eben mit einer laminierten Visitenkarte den Akku entfernen können, sieht alles normal aus und Akku wieder rein und was soll ich sagen, der geht wieder nicht raus...:heul:
Das kann doch nicht sein...

LG
UnixLinux
 
UnixLinux schrieb:
Ich habe eben mit einer laminierten Visitenkarte den Akku entfernen können, sieht alles normal aus und Akku wieder rein und was soll ich sagen, der geht wieder nicht raus...:heul:
Das kann doch nicht sein...

LG
UnixLinux

Lass ihn halt drin :)
 
Ich werd ihn schon drin lassen, bekam ihn eben wieder raus, aber beim dem Preis vom Book immer eine Visitenkarte zu benuten um den Akku zu wechseln? Das kann ja wohl auch nicht sein:(

LG
UnixLinux
 
Wieso? Wer sich so ein Teil leisten kann hat doch sowieso immer eine Kreditkarte in der Tasche. Kein Problem. Ist sicher Absicht, damit das gute Stück nicht in falsche Hände kommt, bzw. diese dann wenigstens nichts damit anfangen können.
;-)
 
öhm, vielleicht ist der akku leicht angeschwollen und geht ein wenig schwerer rein/raus (stichwort presspassung ;))

moeglicherweise kann man den noch irgendwie umtauschen (is der auch von sony? *g*)
auf jeden fall wuerd ich versuchen da einen anderen reinzustecken. dann gibts gewissheit ob der akku zu gross, oder das notebook zu klein (oder einfach nur krumm) ist.
 
shamez23 schrieb:
Wieso? Wer sich so ein Teil leisten kann hat doch sowieso immer eine Kreditkarte in der Tasche. Kein Problem. Ist sicher Absicht, damit das gute Stück nicht in falsche Hände kommt, bzw. diese dann wenigstens nichts damit anfangen können.
;-)

Der Meister des ironischen Wortes bin ich, damit wir uns da klar verstehen!:D

LG
UnixLinux
 
the-ed schrieb:
öhm, vielleicht ist der akku leicht angeschwollen und geht ein wenig schwerer rein/raus (stichwort presspassung ;))

moeglicherweise kann man den noch irgendwie umtauschen (is der auch von sony? *g*)
auf jeden fall wuerd ich versuchen da einen anderen reinzustecken. dann gibts gewissheit ob der akku zu gross, oder das notebook zu klein (oder einfach nur krumm) ist.

Genau das habe ich auch im Verdacht, dass der Akku ein wenig gedehnt ist. Ich wede mal am Montag bei Cyberport anrufen und nachfragen was wir da am besten machen...:(

LG
UnixLinux
 
Zurück
Oben Unten