MBP: Abschalten beim Zuklappen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Floer, 04.01.2007.

  1. Floer

    Floer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    15.01.2005
    Nabend allerseits,

    bei einem Kommilitonen hatte ich vorhin folgendes Phänomen:

    er klappte sein MacBook Pro zu, um es schlafen zu schicken. Stattdessen hat es sich aber ausgeschaltet!
    Danach booten ging einwandfrei. Beim erneuten Zuklappen dasselbe wieder. Danach dann nicht mehr, dann ging es normal in den Ruhezustand.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Die Suche hat mich zwar auf ähnliche Sachen, aber nicht genau dieses Phänomen gebracht.

    Verändert wurde an der Hard- (USB-Geräte nach wie vor angeschlossen) und Softwarekonfiguration nichts derweil.

    Gruß,

    Florian
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MBP Abschalten beim
  1. CVZ
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    55
  2. LostWolf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    88
    LostWolf
    03.12.2016
  3. bluesaturn
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    58
    bluesaturn
    03.12.2016
  4. DannySch
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    283
    hr47
    20.11.2016
  5. *Mark*
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    471
    *Mark*
    17.11.2006