MBP 4,1 - rechter Lüfter surrt ab 4000rpm

WarryBhite

WarryBhite

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.08.2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
2
hola,

seit heute surrt der rechte Lüfter bei meinem MBP bei höheren Drehzahlen..
klingt ein wenig so als ob er irgendwo leicht schleifen würde..

was kann das genau sein??

und was sollte ich jetzt am besten machen??

fällt das unter Garantie??, oder wird sowas gar nicht behoben, weil keine unmittelbare Auswirkung auf die Leistung des Rechners gegeben ist??
 
sofern du noch garnatie hast, sollte das behoben werden - lüfter wird getauscht - ab zum ASP in der Nähe (btw Gravis würde ich meiden, wenn du auf das Book nicht länger als ein paar STunden - max 1-2 Tage verzichten kannst, denn Gravis schickt nach Berlin ein, wenn du Pech hast ist dein Book dann 2-3 Wochen weg)
 
Zurück
Oben Unten