MacBook Pro 17 Zoll Cola auf Tastatur!

S

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hallo,

meine Tochter hat gestern Cola auf meine schönes MacBook Pro geschüttet!

Natürliche kleben jetzt einige Tasten.
Nach Suche auf iFixit.com sehe ich nur das die Tastatur von unten komplett eingeklebt ist!

>>> Hat jemand gute Erfahrung mit spülen von Isopropanol von unten gemacht?

Oder was kann ich sonst noch machen??? HELP!
 
Nichts. Zerlegen, in Iso einweichen und tagelang trocknen lassen. Vielleicht läuft er danach noch. In > 90% sind die Teile nach dem Baden hin.
 
Hatte ich mal bei einem Asus. 3 Tasten haben immer wieder geklebt. War nervig^2. Irgendwann ist dann die Graka weggeraucht...
 
Nichts. Zerlegen, in Iso einweichen und tagelang trocknen lassen. Vielleicht läuft er danach noch. In > 90% sind die Teile nach dem Baden hin.

Also habe doch Tasten runter gemacht, es lebe youtube das nichts zu Bruch ging. Denke mittlerweile auch das ist besser als von unten spülen.

- LED leuchten noch alle/Tasten funzen auch noch und werde dann zunächst mit nem Wattestaebchen die Tasten selber und den Mechanismus zu reinigen...

Isopropanol 70 % oder 99%? Greif das irgendwas an? Oder die Tasten lieber mit Spüli einlegen und schön trocken lassen??
 
99%. Ist besser als Spüli.
 
99%. Ist besser als Spüli.

So ne SCH....!!!! Alles wunderbar sauber und wollte es nur noch mit heissem Wasser abspülen! Dabei haben sich die Dinger gebogen!!

Jemand je Idee wo ich 50% der Tasten herbekomme?
 
Daher gleich mal die Anfrage:

JEMAND ne defekt Tastatur :-( Brauch nur die Tasten!!!

P.S.: Sind die Tasten bei 13,15 und 17 Zoll gleich? *MacBookPro5,2
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten