MBP 17" - Was ich immer noch vermisse

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Sula, 06.07.2006.

  1. Sula

    Sula Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    In Anbetracht dessen, dass es sich um ein "Notebook für Professionals" handelt, vermisse ich immer noch zwei beim 17" MBP:

    - eine vollständige Tastatur mit Ziffernblock
    - ein Kartenleser

    Ob wir das wohl je geliefert bekommen werden? Oder bin ich gar der einzige, dem diese Dinge fehlen?
     
  2. knooby

    knooby MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    07.12.2004
    drücke die taste num und du hast dein ziffernblock.....
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    So ziemlich ;)
     
  4. Junior-c

    Junior-c Gast

    Die Tastatur wird wohl immer die Gleiche bleiben wie sie auch im kleineren Modell (MBP 15") verbaut wird. Und auch ein Kartenleser wird wohl nie Einzug ins MBP finden. Also beides Wünsche die sich IMHO nie erfüllen werden.

    MfG, juniorclub.
     
  5. Stutengarten

    Stutengarten MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    17.02.2006
    Wozu auch einen Kartenleser einbauen den man probblemlos als Zubehör hinterhergeschmissen bekommt? Und verbaut u.U. nur Probleme macht. ;)
     
  6. NQUISITOR

    NQUISITOR MacUser Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    30.08.2003
    Man muss sich um Mac-Benutzer erst dann Sorgen machen wenn sie nicht mehr meckern.
     
  7. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    159
    MacUser seit:
    04.05.2005
    Ich finde das ein Kartenleser einfach nicht in ein Pro gerät reingehört. Das erinnert mich immer an die billigen Aldi und Lidl Notebooks mit den 132435235 in 1 Kartenlesern...
     
  8. Sula

    Sula Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2006
    ja aber erstens will ich nicht immer einen kartenleser + kabel rumschleppen und zweitens ist der komfort, den mir "der Ziffernblock" im MPB bietet aufgrund der Anordnung der Tasten und des städigen Umschaltens, um darauf zugreifen zu können, nicht mit einer normalen Tastatur vergleichbar
     
  9. Brougy

    Brougy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    28.05.2005
    genau und dann sind das meistens nur SD-Leser. What the fuck will ich mit nem SD-Leser? Jede potente Kamera hat momentan eine CF-Karte, da es die in großen Größen gibt... Und wenn nicht CF, dann XD... aber SD? Nene... das is schmarrn. Und nen Book mit nem CF-Reader ist mir noch nicht bekannt...!?
     
Die Seite wird geladen...