MBP 17" - Was ich immer noch vermisse

Sula

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
In Anbetracht dessen, dass es sich um ein "Notebook für Professionals" handelt, vermisse ich immer noch zwei beim 17" MBP:

- eine vollständige Tastatur mit Ziffernblock
- ein Kartenleser

Ob wir das wohl je geliefert bekommen werden? Oder bin ich gar der einzige, dem diese Dinge fehlen?
 
drücke die taste num und du hast dein ziffernblock.....
 
Sula schrieb:
- eine vollständige Tastatur mit Ziffernblock
- ein Kartenleser
Die Tastatur wird wohl immer die Gleiche bleiben wie sie auch im kleineren Modell (MBP 15") verbaut wird. Und auch ein Kartenleser wird wohl nie Einzug ins MBP finden. Also beides Wünsche die sich IMHO nie erfüllen werden.

MfG, juniorclub.
 
Wozu auch einen Kartenleser einbauen den man probblemlos als Zubehör hinterhergeschmissen bekommt? Und verbaut u.U. nur Probleme macht. ;)
 
Man muss sich um Mac-Benutzer erst dann Sorgen machen wenn sie nicht mehr meckern.
 
Ich finde das ein Kartenleser einfach nicht in ein Pro gerät reingehört. Das erinnert mich immer an die billigen Aldi und Lidl Notebooks mit den 132435235 in 1 Kartenlesern...
 
ja aber erstens will ich nicht immer einen kartenleser + kabel rumschleppen und zweitens ist der komfort, den mir "der Ziffernblock" im MPB bietet aufgrund der Anordnung der Tasten und des städigen Umschaltens, um darauf zugreifen zu können, nicht mit einer normalen Tastatur vergleichbar
 
Schoengeist schrieb:
Wozu auch einen Kartenleser einbauen den man probblemlos als Zubehör hinterhergeschmissen bekommt? Und verbaut u.U. nur Probleme macht. ;)

genau und dann sind das meistens nur SD-Leser. What the fuck will ich mit nem SD-Leser? Jede potente Kamera hat momentan eine CF-Karte, da es die in großen Größen gibt... Und wenn nicht CF, dann XD... aber SD? Nene... das is schmarrn. Und nen Book mit nem CF-Reader ist mir noch nicht bekannt...!?
 
Zurück
Oben Unten