MBP 17" Display verzogen?

G

Gmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
444
Reaktionspunkte
31
Hallo,

im zugeklappten Display meines MBP 17" habe ich auf der linken Seite einen ca 3mm Spalt zwischen Deckel und Gehäuse, während es auf der rechten Seite eben aufliegt. Als ich das MBP neu bekam war dies nicht so. Ist zwar jetzt kein Weltuntergang, aber es trübt irgendwie schon das Gesamtbild einer 2799 € teueren Anschaffung.
Hat sich das Display verzogen oder was kann das sein?
 
Altbekanntes Problem. Haben auch alle PowerBooks. Du machst das Display sicher mit der linken Hand auf bzw. mit der rechten Hand zu, oder? Dabei verbiegst du mit der Zeit den Deckel. Kannst ja versuchen ihn wieder zurückzubiegen, ich bin zu feig dafür. Außerdem ist mir der Spalt ziemlich egal, da ich es eh nur offen nutze...

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten