MBP 15", ein Cinema Display und Win XP

D

derSchwabe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
165
Reaktionspunkte
7
Hallo!

Ich muss in meinem Studium jetzt öfter mit Win-Programmen arbeiten und werde daher auf meinem MBP 15" auch BootCamp mit Win XP home installlieren.

Das soll ja soweit ganz gut laufen. Wie aber gestaltet es sich bei einem externen Bildschirm? Kann das MBP unter Windows auch problemlos ein Cinema Display 23" ansteuern? Funktioniert es auch, wenn man das Book zuklappt? Und lässt es sich über die Tasten des Displays einschalten? Kurzum: Bleibt der Mac-Komfort auch unter Windows erhalten?

Ach ja, hätte eigentlich auch der Mac Mini meiner Eltern unter Win XP genug "Kraft" ein 23" Display anzusteuern?
Danke für Eure Hilfe,


derschwabe
 
--> Windowsforum

2nd
 
Ich würde Dir zu Parallels Desktop raten. Wenn Du damit alles ans laufen bekommst.
Erstens musst Du dann nicht immer neu booten und zweitens hast Du dann auch keine Probleme mit dem ACD.
 
aha... also ich hab neulig gelesen, dass es arge Probleme beim benutzen der Cinema Displays mit BootCamp gibt... und das hier im Forum... da war doch schonmal so ein Thread offen...!=!?!!!
 
Nur zum Installieren brauchst du ein anderes Display,die XP Bootroutine benutzt Auflösungen die das Cinema Display nicht kennt.(ist aber beim Notebookdisplay kein Problem)
 
Zurück
Oben Unten