MBP 15,4" und Crumpler Wack-O-Phone - Passt das?

ataq

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
hallo, wollte mir gleich im crumpler store in der ehrenstraße bei uns in köln :p eine crumpler tasche für mein mbp 15,4 zoll kaufen..

meine frage: passt das mbp 15,4 WIDESCREEN in die tasche? ich frage, da es ja ein widescreen (1cm breiter als die pb's glaub ich) ist

mfg atilla
 
Ja das sollte passen
 
hmm, egal ich gehe mir die dann gleich einfach mal kaufen. wenns nicht passen sollte, kann ich ja immer noch umtauschen =)
 
In die Cheesey Disco sollte das MBP passen, Wackophone wird eng...
 
ich habe mein 15" ti neben Kameraausrüstung in der December quarter.. die ist deutlich größer.. (aber kameratasche) da soll man auch 17" reinkriegen
 
AMIRAL schrieb:
ich habe mein 15" ti neben Kameraausrüstung in der December quarter.. die ist deutlich größer.. (aber kameratasche) da soll man auch 17" reinkriegen
von welchem hersteller ist die?
 
auch crumpler, wird aber nicht als notebook sondern nur als fototasche geführt... kostet aber auch ca. 170€ :rolleyes:
 
Kannst du das PB nicht einfach mit in den Laden nehmen?
Dann kannst du die Taschen direkt vor Ort "anprobieren". ;)
 
Also ich hab mein MBP 15,4 in einer Cheesy Disco stecken. Das Laptop-Innenfach war am Anfang ein bischen eng, aber jetzt hat es sich irgendwie geweitet und das Ding passt wie angegossen! :-D
 
zumal die Cheesy Disco nicht gerade gut aussieht =) geschmackssache
 
...
echt, da geht das macbook pro rein, hab die selbe Tasche, leider aber kein
macbook, hab auch die wake-o-phone, mir kommt die größer vor ... so
kann man sich täuschen..

grüsse

two42two
 
Hi!

Habt Ihr eine Ahnung, ob das 15,4" Powerbook (ca. 34,6 cm breit) in die Wack-O-Phone-Tasche passt?
@two42two: was hast du denn für ein Gerät?

Grüße, amh
 
Zurück
Oben Unten