MBP 13" Displayfehler und fiepen

S

senf1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Abend...
als ich mein Book heute gestartet hab zeigt sich das folgende Bild. (Hab hier den Pixelcheck laufen das sieht man es besser..)
Ausserdem fiept das Book bei bestimmten eingestellten Helligkeitswerten...
was nun ??? PVRAM reset hat nix gebracht :(

Gruss ...
 

Anhänge

  • CIMG2006.jpg
    CIMG2006.jpg
    27 KB · Aufrufe: 106
>PVRAM reset hat nix gebracht :(

PRAM

SMC-Reset versuchen
 
Wie geht das mit dem SMC Reset bei den neuen Books? Hab nix gefunden dazu ...
 
zurückschicken, bei den displayfehlern würd ich nicht lange überlegen
 
Es ist das LP133WX3-TLA1 Panel. Zurückschicken ist nicht mehr, sind schon 4 Wochen... SMC Reset hat auch nix gebracht.
 
Umtauschen.
 
Es ist das LP133WX3-TLA1 Panel. Zurückschicken ist nicht mehr, sind schon 4 Wochen... SMC Reset hat auch nix gebracht.

und welche modellnummer beginnt mit 9c unter displaysettings
 
So, Display innerhalb von 48h getauscht. Alles wieder fein, jetzt ist ein 9CBD drin. Völlig o.k. sag ich mal.
 
Zurück
Oben Unten