MBP 13" Deckel minimal schräg, Reparatur Vorort möglich?

Z

Zero2Cool

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
698
Reaktionspunkte
51
Habe da mal eine Frage.

Bei meinem MBP 13" von 2011 ist der Deckel minimal schräg, vielleicht so 1-1,5mm. Kann das im Apple Store Vorort repariert werden? Es hat noch Apple Care bis April 2014.
Das ganze war es aber ehrlich gesagt schon immer, ist damals schon so geliefert worden. Hatte mir immer mal vorgenommen, das mal richten zu lassen, aber groß gestört hat es mich nie. Da ich aktuell aber darüber nachdenke eventuell mein MBP 13" (und eventuell auch MacMini) zu verkaufen und auf ein MBPr 15" umzusteigen, wollte ich das ganze jetzt doch mal fixen lassen.
 
Warum rufst du nicht an?

Das ist schneller erledigt als hier einen Thread dafür auf zu machen.
 
Weil ich dachte hier sind Leute die mir ruck zuck eine Antwort darauf geben können, bevor ich mich durch die ganzen Support-Seiten kämpfen muss ;)
 
Du hast nen ACPP, also auch eine Telefonnummer dafür
 
Ich bin @work und nehme die ACPP Unterlagen natürlich nicht einfach mit.
Und ob ein Apple Mitarbeiter am Telefon sagen kann, wie lange eine Reparatur dauern wird wage ich zu bezweifeln.
 
ACPP klärt ab ob es ein Leistungsfall ist, wenn ja bekommst du ein Ticket für einen lokalen AASP und kannst mit dem klären wann, wo und wie das zu machen wäre.
 
Zurück
Oben Unten