MBP 13,3 (mid 2010) Display Helligkeitsproblem

C

campino1337

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hi,

habe bei meinem MBP ein seltsames Phänomen. Ab und zu, wieso und wann das passiert kann ich nicht sagen, kommt es vor, das das Display abdunkelt und sofort wieder hell wird. Es liegt aber nicht am Helligkeitssensor, da sich die Lichtverhältnisse nicht ändern und die Geschwindigkeit der Helligkeitsänderung viel schneller als mit dem Lichtsensor geht.

Wisst ihr was das ist?

Grüße
 
Ist mir bei meinem MacBook Pro (13", Mid 2010) auch schon aufgefallen. Ist offensichtlich so
 
Mich störts ja nicht aber schon irgendwie seltsam....nicht das sich da irgendwas anbahnt bezüglich logic-board o. ä.
 
Also bei meinem ist mir sowas bisher nicht aufgefallen.
 
Kann am Logicboard liegen, i.e. Spannungsabfall durch einen kaputten Kondensator. Ich würd den mal einschicken.
 
Zurück
Oben Unten