MBP 13" 2010 + 1 x ACD + 1 x TBD

Widlarizer

Widlarizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2010
Beiträge
484
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

nachdem ich nun endlich mein MBP 13" 2010 mit einer SSD und 8GB RAM aufgerüstet habe, stelle ich fest, dass der Core2Duo mit seinen 2.4 GHz für meine Belange nach wie vor absolut ausreicht.

Ich würde nun gerne das MBP mit 2 externen Displays betreiben, nämlich einem Apple 27" LED Cinema Display (bereits vorhanden) und einem Apple 27" TB Display (wird nächste Woche geliefert).

Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, ob es IRGENDEINE Möglichkeit gibt diese beiden Displays GLEICHZEITIG an das MBP anzuschließen? Das MBP würde dann zugeklappt werden.

Alternativ: Es steht noch ein iMac 21.5" (11,1) zur Verfügung. Gäbe es zur Not eine Möglichkeit diese beiden Displays an den iMac anzuschließen?

Vielen Dank im Voraus!
 
Das TB Display wird ohne TB gar nicht laufen, da gibt es keine Chance.
 
Okay...bliebe also wohl nur noch das Upgrade auf ein aktuelleres MBP mit TB Anschlüssen.
Naja, vielleicht ja ein Wink des Schicksals den Schritt doch zu wagen.

Hat denn vielleicht schon jemand zwei ACDs an ein 2010er MBP in 13" angeschlossen? Eventuell gibt es ja Lösungen von z.B. Matrox, die sowas ermöglichen?
 
Wenn dann nur mit kleinerer Auflösung. Zweimal 1080p könnte gehen, habe ich aber noch nie probiert.
 
Verstehe. Auch nicht das Gelbe vom Ei. Tja, dann ist wohl tatsächlich das Upgrade fällig.
Vielen Dank für die Hilfe!
 
Zurück
Oben Unten