MBP 1 Tag alt und iSight will nicht mehr!

TrendyBackwards schrieb:

weißt du was "full ack" heißt? ist nicht böse gemeint, aber viele benutzen diese beleidigung in dem glauben sie bedeutet etwas anderes.
 
Eure Antworten beziehen sich mal garnicht auf die Frage. zur Zeit wird fast in jedem Post, auf die eigentliche Frage noch kaum geantwortet. Vielmehr regt man sich darüber auf wie jemand sein Thema formuliert hat.
 
Je nach Motiv entscheidet die iSight per iQualityView ob sie an geht oder doch lieber aus bleibt.

_______ Duck und weg.
 
BIGboi schrieb:
weißt du was "full ack" heißt? ist nicht böse gemeint, aber viele benutzen diese beleidigung in dem glauben sie bedeutet etwas anderes.

Ja, ich weiss wofür es steht, mir scheint, dass Du da eine andere Deutung hast, bloß welche?

"Full ack" laut Wikipedia klicke hier (FACK)
EDIT: Grmbl, Link funzt nicht so ganz. Unter "F" nachschlagen, bei "FACK"

Hast mich neugierig gemacht, wenn Du mir schon eine (unbeabsichtigte) Beleidigung unterstellst.

Gruß,
TB
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eigentliche Thema ist schon durch.
Könnt ihr bitte in der Bar weiterprollen?

...und nein...ich pöbel niemanden an.Mich nervt es nur wenn dauernd (in letzter Zeit) nur noch unwesentliches nicht zum Thread passendes geschwafelt wird.

Bitte!
Danke!
 
he29 schrieb:
Das eigentliche Thema ist schon durch.
Könnt ihr bitte in der Bar weiterprollen?

...und nein...ich pöbel niemanden an.Mich nervt es nur wenn dauernd (in letzter Zeit) nur noch unwesentliches nicht zum Thread passendes geschwafelt wird.

Bitte!
Danke!

Recht so clap clap clap
 
TrendyBackwards schrieb:
Ja, ich weiss wofür es steht, mir scheint, dass Du da eine andere Deutung hast, bloß welche?

"Full ack" laut Wikipedia klicke hier (FACK)
EDIT: Grmbl, Link funzt nicht so ganz. Unter "F" nachschlagen, bei "FACK"

Hast mich neugierig gemacht, wenn Du mir schon eine (unbeabsichtigte) Beleidigung unterstellst.

Gruß,
TB

lol ich dachte immer das sei ein wortspiel - da in manchen foren fuck zensiert ist :D

sorry, aber dann nehme ich natürlich alles zurück!
 
habe mich doch geirrt. Die Kamera entscheidet es nach einem mir unbekannten Prinzip ob sie das Bild zeigt oder nicht.

Sie ist lieber aus als an - so meine Feststellung.
 
abgesehen von der kamera geht auch die vernbedienung nicht wie sie soll. die lautstärke kann man zwar immer regeln, aber adere knöpfe scheinen kaputt zu sein :-(

habe jetzt keine Lust mehr. Weg damit!
 
Zurück
Oben Unten