MBP 1 Tag alt und iSight will nicht mehr!

V

vildor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann man die Kamera irgendwie aktivieren?

Gruß
 
Schon mal iChat probiert?
 
kann man die isight bei den neuen imacs und mbps eigentlich auch manuell aktivieren?
 
vildor schrieb:
MBP 1 Tag alt und iSight will nicht mehr!

Hallo,

kann man die Kamera irgendwie aktivieren?

Gruß

Toller Titel...
 
admartinator schrieb:
Was hast du daran auszusetzen?

Naja, im Titel steht "iSight will nicht mehr", und dann kommt "nur" die Frage danach, wie man das Ding aktivieren kann...
Also ich seh da schon eine Unterschied, ob die iSight nun nicht mehr geht, oder man nur nicht weiss wie man sie anstellt... ist aber nur meine Meinung.
 
brazilectro schrieb:
Naja, im Titel steht "iSight will nicht mehr", und dann kommt "nur" die Frage danach, wie man das Ding aktivieren kann...
Also ich seh da schon eine Unterschied, ob die iSight nun nicht mehr geht, oder man nur nicht weiss wie man sie anstellt... ist aber nur meine Meinung.

ich habe jetzt noch mal dieses Intel Update 10.4.6 installiert - und jetzt geht es wieder.

so was seltsames :)
 
Hast Du zufällig ein Cinema Display angeschlossen? kopfkratz
 
War bei meinem (mitlerweile zurückgegangenem) MBP 15" auch so. Erst ging sie nicht, dann ging sie, dann wieder nicht. Ich würde es austauschen lassen. Ich denke es handelt sich um ein Problem mit dem USB Bus. Im Profiler ist die Kamera entsprechend zu sehen / bzw. nicht zu sehen. Siehe auch.

Gonzo
 
BIGboi schrieb:
@BIGboi: du offensichtlich auch...beim Lesen...

Ich steh halt auf dem Standpunkt, dass man durchaus dem Topic angemessene Titel vergeben sollte - und fand das in diesem fall doch irreführend, weil es einfach nicht gepasst hat.
 
Ich finde brazilectro`s Standpunkt zurecht.
Der Threaderöffner schreibt das seine Isight nach einem Tag Benutzung nicht mehr funktioniert, fragt aber wie man die Isight aktivieren kann..
Klingt für mich einfach das er die Isight noch nie ausprobiert hat..

Das ist aber wie auch immer kein Grund jemanden blöd anzureden, das hier ist ein Forum und wie ich doch meine gibt es viele andere Gründe in der Welt um sich aufzuregen und nicht über so eine Kleinigkeit.

MfG/Christopher
 
Gonzo.T.Durden schrieb:
War bei meinem (mitlerweile zurückgegangenem) MBP 15" auch so. Erst ging sie nicht, dann ging sie, dann wieder nicht. Ich würde es austauschen lassen. Ich denke es handelt sich um ein Problem mit dem USB Bus. Im Profiler ist die Kamera entsprechend zu sehen / bzw. nicht zu sehen. Siehe auch.

Gonzo

ich habe keine Lust mehr irgendwas zurückzugeben. Das ist schon mein 3es book und gleich nach dem ersten Tag treten die ersten Problemchen auf...

ich lasse es bleiben. Jetzt geht sie doch schon wieder :)
 
brazilectro schrieb:
@BIGboi: du offensichtlich auch...beim Lesen...

Ich steh halt auf dem Standpunkt, dass man durchaus dem Topic angemessene Titel vergeben sollte - und fand das in diesem fall doch irreführend, weil es einfach nicht gepasst hat.

naja, wenn du nichts zu tun hast ausser dich über solche kleinigkeiten aufzuregen...
gerade weil ich lesen kann stör ich mich an sowas nicht, da es sich ja bei selbigem (nämlich lesen) herausstellt umwas es geht – unabhängig von der überschrift.
 
BIGboi schrieb:
naja, wenn du nichts zu tun hast ausser dich über solche kleinigkeiten aufzuregen...
gerade weil ich lesen kann stör ich mich an sowas nicht, da es sich ja bei selbigem (nämlich lesen) herausstellt umwas es geht – unabhängig von der überschrift.
Ich find, er hat Recht. Willst Du wirklich jeden Thread erst durchlesen müssen, um zu wissen, worum es geht?
 
die überschrift hat das thema ja in etwa getroffen...und wenn mich die überschrift nicht interessiert lese ich auch nicht weiter – das ist dann aber das problem des threadstarters.
natürlich ist es ungeschickt formuliert (wobei es viel viel schlimmere beispiele gibt) aber das kann man ihm ganz normal, z.b. per pn erklären statt hier seine profilneurose auszuleben.
 
BIGboi schrieb:
aber das kann man ihm ganz normal, z.b. per pn erklären statt hier seine profilneurose auszuleben.
Da hast jetzt Du wieder Recht :D
 
almannach schrieb:
Das ist aber wie auch immer kein Grund jemanden blöd anzureden, das hier ist ein Forum und wie ich doch meine gibt es viele andere Gründe in der Welt um sich aufzuregen und nicht über so eine Kleinigkeit.

MfG/Christopher

Full ack
Schön auf den Punkt gebracht, gerade wenn es um ein Forum geht, bei dem es auf das Miteinander ankommt.

Gruß,
TrendyBackwards
 
Zurück
Oben Unten