mbox-Dateien Import: Mail importiert immer nur eine Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Jeff Kelly, 17.08.2004.

  1. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Hallo Leute!

    Ich versuche gerade meine E-mails aus Thunderbird in Apple Mail zu bekommen. Leider funktioniert es nicht. Mail behauptet zwar mit mbox-Dateien umgehen zu können, wenn ich ihm aber welche vorsetze, importiert er immer nur die erste Mail eines Ordners auch wenn 620 drin sind.

    Weiß jemand Abhilfe?

    Jeff
     
  2. Jeff Kelly

    Jeff Kelly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    44
    MacUser seit:
    14.01.2004
    Korrektur: Er importiert alle Mails, packt aber alle E-Mails eines Ordners in eine große E-Mail zusammen.

    Jeff
     
  3. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Bekommt man das in Mail dann wieder auseinander?
    So dass man wieder alle Mails gelistet bekommt?
     
  4. BEASTIEPENDENT

    BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    26.10.2003
    hmm, was ist, wenn du die mbox-dateien einfach in library->mail kopierst statt zu importieren?
    2. möglichkeit: sind in den mboxen irgendwelche sonder-/leerzeichen? also in den ordnern, nicht in den mails selber? hatte dieses problem beim import outlook express->thunderbird (und dann konnte ich endlich nach mail konvertieren)...
     
  5. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    21.10.2003
    Hab grad n Flash. Versteh nicht ganz was und wie du es meinst. Hast du es schon mal hinbekommen von thunderbird nach Mail deine Mails zu bekommen?
    Und dann auch so, dass man die Mails weiterhin gelistet bekommt?
    Oder war das grad nur eine Idee? Weil den Menupunkt zum importieren von Mails hab ich bei Mail nicht gefunden.




    Jens
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen