MBA und USB Port abbschalten?

MACKrenk

MACKrenk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
9
@ Alle,
bei meinem MBA scheint der USB Port nicht mehr zu funktionieren, aber vor 2 Tagen ging er noch :-(
Kann es sein dass es eine bestimmte Tastenkombination gibt die den USB Port abschaltet und noch wichtiger wie schalte ich ihn wieder an?:confused:
 
@ Peter,
was sollte diese Frage: " Klasse Post. Sooo viele Details (Rechner?, Betriebssytem?, etc.)..."
Was für ein Rechner ich habe steht in der Fragestellung und ob ich OS X oder schon Yosemite habe sollte mit einer Frage zur Hardware und deren Funktion nicht zu tun haben.
 
Und eine Tastenkombination ist eine Frage der Hardware? Könnte nicht vom verwendeten System abhängig sein?
Und es gibt nur einen einzigen Typ von MBA? Ein einziges Baujahr? Apple ändert nie etwas im Laufe der Jahre?
 
@ Peter,
was sollte diese Frage: " Klasse Post. Sooo viele Details (Rechner?, Betriebssytem?, etc.)..."
Was für ein Rechner ich habe steht in der Fragestellung und ob ich OS X oder schon Yosemite habe sollte mit einer Frage zur Hardware und deren Funktion nicht zu tun haben.

Blablabla .. Wie man es in den Wald hineinruft........
 
@ Peter,
was sollte diese Frage: " Klasse Post. Sooo viele Details (Rechner?, Betriebssytem?, etc.)..."
Was für ein Rechner ich habe steht in der Fragestellung und ob ich OS X oder schon Yosemite habe sollte mit einer Frage zur Hardware und deren Funktion nicht zu tun haben.
Mit dieser Bemerkung hatte Cousin Dupree schon recht. Außerdem gab er dir eine Hilfestellung. Du bist schon lange dabei, solltest also wissen welche Gepflogenheiten man hier hat (haben sollte). Immer beteiligte Hard- und Software (OS X) nennen. Und @Schiffeversenker hat dir die Begründung dazu geliefert. Also...
 
Zurück
Oben Unten