MBA Taste schief, Garantie?

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hi,

habe heute festgestellt, dass an meinem MBA die Shift Taste (die über der fn Taste) leicht schief nach links ist, und ab und zu hakelt.

Ist dies ein Garantiefall oder mein Pech, wegen Eigenverschulden?

Gruß

Steffen
 
Normal schon. Mach mal ein Bild
 
Normal schon. Mach mal ein Bild

Hier das Bild.

Foto.jpg
 
Ja, auf jeden fall. Würde es zurück geben bzw. zum Store bringen. Wenn keiner in der nähe ist dann Support anrufen, die haben jetzt noch geöffnet.
 
Wenn man keine Lust auf so eine Aktion hat, dann kann man mit ein wenig handwerklichem Geschick selber versuchen, die Taste wieder in Ordnung zu bringen.

http://youtu.be/kh88cn_rtLo
 
Ja, auf jeden fall. Würde es zurück geben bzw. zum Store bringen. Wenn keiner in der nähe ist dann Support anrufen, die haben jetzt noch geöffnet.

Habe gerade angerufen, die Büros sind geschlossen, steht kein Mitarbeiter zur Verfügung.
 
einmal kräftig drücken und die sitzt wieder grade ;)
 
einmal kräftig drücken und die sitzt wieder grade ;)

Hilft nicht :D


Was für ein Zufall, hatte beim MBA2012 das gleiche Problem
https://www.macuser.de/forum/f10/taste-selbst-richten-644172/#post7497330

Hab gestern einen Ersatz bekommen, ist kein Problem.

Austauschen geht bei mir leider nicht, da Mid2011 Gerät !

Edit:

Haha, wie genial, eben hatte ich die Taste fast in der Hand und nun ruff gepatscht und schon sitzt das Teil wieder.

Klasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten