MBA läuft unter Vollast. Warum?

Tonschmi

Tonschmi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2011
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo,

kann mir hier jemand helfen?

Ich habe ein MBA 11", welches seit kurzem permanent unter Vollast läuft. Höre den Lüfter richtig rauschen.

Habe die Aktivitätsanzeige geöffnet um zu sehen, welcher Prozess dafür verantwortlich ist. Es ist der Prozess "Dock", welcher zwischen 99 und 100% für die CPU-Auslastung sorgt.

Dann habe ich den Prozess beendet mit "sofort beenden" und er ist dann auch verschwunden. Doch nach wenigen Sekunden ist er wieder da, zuerst mit 0,0% Auslastung, dann wieder mit fast 100%. Und dann läuft da noch der Prozess "ReportCrash". Was macht der eigentlich?

Kann mir hier jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank schon mal...


Ach ja, Neustart hat auch nichts gebracht...
 
Parallele duürfte das verursachen. Schalt mal das anzeigen der Windows Programme im Dock aus.
 
SUUPER !! Hat geklappt, vielen Dank.

Ist ein tolles Forum hier...
 
Dock ist das Ding unten wo die Icons und der Finder und der Papierkorb drin sind!
 
Zurück
Oben Unten