MBA am TB Cinema Display - WakeUp ..!

pixeltraum

pixeltraum

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
673
Reaktionspunkte
13
moinmoin! Ich betreibe ein MBA an einem TB Cinema Display und habe festgestellt, dass das Ganze manchmal nicht so richtig "aufwacht" wenn Ich vorher Alles in den "Ruhezustand" versetzt habe. Wenn Ich dann die Space-Taste an der externen Tastatur drücke bspw. wacht das Cinema Display zwar auf, oftmals sehe Ich aber nur einen grauen Hintergrund und den Mauszeiger ... Ich muss dann das MBA erst kurz auf- u. wieder zuklappen und dann wird das Ganze "ordentlich" gespiegelt auf's grosse Display ... wenn das Ganze einfach so von-selbst einschläft und aufgeweckt wird, habe Ich diese Probleme nicht. Liegt sowas an den Einstellungen unter "Energie" .!? was könnte das sein.!?
 
Zurück
Oben Unten