MBA 8 Taste "hängt"

H

HaGii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
81
Reaktionspunkte
3
Servus Leute,

Ich habe ein Riesen Problem mit meinem MBA Late 2010.. Und zwar scheint die Taste 8 durchgängig zu Hängen, wenn ich auf die google suche gehe schreibt der nur 8 rein.. Und es ertönt auch dieses Geräusch..die Taste klemmt allerdings nicht oder so.. Mehrmaliges Neustarten brachte nur für ein paar Minuten was, danach hing die Taste wieder.. die Taste lässt sich ganz normal drücken und klemmt auch nicht, das ist von der software..

Was soll ich tun außer formatieren? Handelt es sich dabei vlt um einen Virus??

Danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oh man grad erst dein "witz" gecheckt :D ne aber mal im ernst was ist das??
 
Neuen User anlegen und dann nochmal probieren.
Und starte mal mit gedrückter shift Taste.

EDIT: Zufällig mal Flüssigkeit in die Tastatur gekommen?
 
Kein Virus....

Das klingt eher nach einem mechanischen Defekt .....

Ja, neuen User anlegen, und da mal testen....
 
nein, noch nie mit Flüssigkeit in Berührung gekommen.. Im Moment gehts ich hab irgendwas das Gefühl, dass das mit google zusammen hängt...

ok, habe jetzt mal einen 2.Account eingerichtet, bis jetzt tritt das Problem nicht mehr auf..
 
Zurück
Oben Unten