MBA 2012 vs. MBA 2010 - Leistung/Hitze/Benchmarks

yiiit

yiiit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.943
Reaktionspunkte
90
Nabend und Moin aus Hamburg,


gibt es irgendwelche Benchmarktests? Ich kann nur was für 2010 vs. 2011 oder 2011 vs. 2012 finden. Ich selbst habe ein 2010er und überlege zum aktuellen Modell zu wechseln.

In einigen USA-Foren wird vor allem die Hitzeentwickung diskutiert: das 2012er soll wohl erheblich heißer auf dem Schoß werden, als das 2010er. Da ich das MBA oft auf dem Schoß nutze und Lüftergeräuche HASSE, mache ich mir da jetzt so meine Gedanken.

Könnte das Mehr an Leistung und Platz (8GB + 512GB) aber sehr, sehr gut gebrauchen.

Erfahrungsberichte wären super...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hot~Line
Hab mich vertan.. Hier gehts ja um die MBA...
 
Zuletzt bearbeitet:
bosk, du hast dich glaube ich vergallopiert, es geht ums MacBook Air, nicht Pro ;)

Gibt es in Hamburg keine Möglichkeit, das Air mal in einem Shop zu testen? Wie heiß wird es etc. Kannst ja mal direkt mit deinem vergleichen und dort auch gleich einen Benchmark drüberlaufen lassen. Aber mal ins Blaue: Auf dem Schoß hat man es ja in der Regel nicht bei Vollast, sondern eher beim Surfen und Co. Und da wird es wohl auch nicht so warm werden. Aber wie gesagt, ich würde es in einem Shop testen und gleich mit deinem vergleichen.
 
bosk, du hast dich glaube ich vergallopiert, es geht ums MacBook Air, nicht Pro ;)

Ahhh.. :) Man sollte halt richtig lesen :)

Na ja, jetzt bin ich schon dabei.. Die Temps poste ich nachher noch :)
 
Zurück
Oben Unten