MB white: Audio-out brummt, wenn keine Musik

B

Blonker

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,

mein neues (altes) MB "white" 2,1 C2D hängt mit dem Kopfhörerausgang (kurze Stereoklinke) an Boxen, was mit meinem alten PB G4 nie ein Problem war. Alles läuft auch einwandfrei, allerdings wenn keine Musik läuft, beginnt die Box zu brummen. Es ist derselbe Klang, als wäre das Kabel nicht eingesteckt. Eine Fehlfunktion der Box ist ausgeschlossen.
Ich weiß zwar nichts von solch einer Funktion, es ist aber, als würde sich der Audio-out nach einer gewissen Zeit abschalten - dann brummt es. Irgend ein Geräusch vom Book, wenn es auch nur das "Plopp" von den Lautstärketasten ist, und es ist wieder für einige Sekunden Ruhe. Was tun?

LGB
 
Zurück
Oben Unten