MB: Tastaturabdeckung selbst auswechseln

D

derfopps

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Hiho.
Ich bin seit zwei Jahren stolzer Besitzer eines weißen MacBooks. Jetzt ist schon zum dritten Mal diese Abdeckplatte (um die Tastatur rum) gebrochen. Weil das die letzten Male beim Händler immer ne Woche gedauert hat: Gibt es eine Möglichkeit (kostenlos, Apple macht das ja auf Kulanz) an die Abdeckplatte zu kommen und kann man die nicht einfach selbst drauf machen (kann ja nicht sehr schwer sein).
Hat das jemand schon mal gemacht. Ich will nicht auf meinen Rechner verzichten und finde das einfach total albern, für so'n Fliegendreck den Rechner einzuschicken!

Freue mich auf Antworten.
 
Also bei mir hats der ASP es vor Ort binnen einer halben Stunde gemacht...

Ansonsten Topcase kaufen und selber einbauen, Anleitungen gibts bei ifixit.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atibens
Also bei mir hats der ASP es vor Ort binnen einer halben Stunde gemacht...

Ansonsten Topcase kaufen und selber einbauen, Anleitungen gibts bei ifixit.com

Dito. - ein guter ASP macht das vor Ort (in ner halben Stunde) oder max 1-2 Tagen :cake: - Du hast das Topcase nicht etwa bei Gravis tauschen lassen, oder ? ... die schicken eigentlich immer gleich nach Berlin ein, das dauert dann die 2-3 Tage Postlaufzeit extra für die Hin- und dann nochmal für die Rücksendung :eek:
 
Ich war einmal bei nem kleinen AppleStore bei uns um die Ecke und einmal bei Gravis. Beides war Murks - dann such ich mir mal einen vernünftigen Händler und insistiere auf Sofortmachen. Danke!
 
Zurück
Oben Unten