MB(P) und WWAN?

D

davidoff84

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit und ein frohes Neues!

Ich frage mich gerade warum Apple die Macbooks nicht mit WWAN austattet. Gibs dafür nen trifftigen Grund?

MFG
 
Apple hälts es noch nicht für nötig? Evtl bleibt das ja auch dem Tablet vorbehalten und für die MB's gibts ja immernoch externe Lösungen
 
Was ist den WWAN?
 
Weil die Leute die es nutzen wollen die benötigte Hardware eh zu ihrem Vertrag dazu bekommen nehme ich an.
So ich ich es verstanden habe geht es ja um UMTS o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Frage wollte ich nur ausdrücken wie bekannt WWAN wohl ist. WWAN ist sowas wie GSM, UMTS, GPRS und co und wird derzeit fast nur von Handy und co verwendet. Einige Netbooks haben diese Option ja jetzt auch dass man die SIM-Karte direkt da rein setzen kann und so surfen kann. Ich denke aber, dass wird noch einige Tage dauern bis das in Notebooks zum Quasi-Standard geworden ist...wenn es überhaupt so weit kommt.
 
Zurück
Oben Unten