MB oder MBP an 30 Zoll Monitor?

A

Arne1970

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

es soll einen Adapter (wohl mit Spannungsversorgung) geben mit den man einen MB oder MBP an einen 30 Zöller anschließen kann.

Also gemeint ist nicht der Mini DisplayPort auf-Dual-Link-DVI-Adapter (http://store.apple.com/de/product/MB571Z/A?fnode=MTY1NDA3Ng&mco=MTE0MDgyMDU). Sondern ein Adapter mit dem ich einen DVI-Ausgangs des Mac an einen 30 Zoll mit Unterstützung für 2560 x 1600 betreiben kann, ähnlich dem o.g. - nur mit DVI, statt Mini Display Port.?

Irgendwann soll es so etwas mal gegeben haben?

Gruß
Arne1970 :confused:
 
Dann sach uns doch mal was für einen Mac mit DVI-Ausgang du hast. Dann kann man dir weiterhelfen
 

Das ist ein Core Duo mit Chipsatz Grafikkarte. Der kann kein 2560x1600 sondern max. 1920x1200. Die Grafikkarte muss auch Dual-Link DVI können. Da hilft auch kein Adapter.
 
Nö, ich bleib bei nö :rolleyes:

Die Grafikkarte meines aktuellen Mac Mini hat diese Unterstützung und ich muß trotzdem einen Adapter verwenden um den 30 Zöller zu betreiben.

Also, nochmal an die anderen die es vielleicht wissen - gibt es einen solchen Adapter

doch tuts, wie hotze dir gerade gezeigt hat. :p
 
Danke für die Info. Das habe ich ja schon fast befürchtet....:(


Das ist ein Core Duo mit Chipsatz Grafikkarte. Der kann kein 2560x1600 sondern max. 1920x1200. Die Grafikkarte muss auch Dual-Link DVI können. Da hilft auch kein Adapter.
 
Zurück
Oben Unten