MB mit LCD Fernseher verbinden

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von DuneX, 12.12.2006.

  1. DuneX

    DuneX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Hi,

    ich habe an meinem LCD-TV einen S-Video Eingang, kann ich mein MB mithilfe dieses Adapters hier an diesen Eingang anschließen und als Monitor benutzen?

    http://store.apple.com/Apple/WebObj...VvjiQ2XUxQaz1aOv74hl/7.0.21.1.0.8.25.7.11.6.3

    Außerdem weiss ich nicht, welches Kabel ich von den Adapter an das TV Gerät anschließen muss? Konnt ihr mir bitte nen link zu dem passenden Kleinigkeiten, die ich brauche geben.

    Vielen Dank
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    MacUser seit:
    14.06.2005
    Wenn Du dort einen S-Video Adapter verlinkt hast, der Link geht leider nicht, dann geht das schon, ist bei einem LCD-TV aber eher nicht anzuraten. Als Monitor kannste den dann praktisch (!) nicht gebrauchen. Denn das Bild ist viel zu unscharf und vor allem die Auflösung zu klein.

    Welche Anschlüsse hat der TV denn noch?
    Zu bevorzugen wäre da DVI/HDMI oder VGA.

    Für beide gibt es aber auch Adapter bei Apple.
    Einmal einen Mini-DVI auf DVI und einmal einen Mini-DVI auf VGA Adapter.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - LCD Fernseher verbinden
  1. Malledive
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    64
    Madcat
    17.10.2016
  2. hlox
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    855
    pool-man
    03.08.2014
  3. franky83
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    324
    littleedbi
    10.11.2012
  4. AgentMax
    Antworten:
    3.016
    Aufrufe:
    419.889
    Rickyy
    10.06.2013
  5. mpeterle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
    Heidegeist
    19.05.2007