MB hängt nach dem Anmeldebildschirm

L

Loteano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

nach dem Starten von meinem MB und der Eingabe von meinem Passwort verschwindet der Anmeldebildschirm, aber der Schreibtisch bleibt leer. Nach einem (manchmal zwei) Neustarts funktioniert der Vorgang bis zum nächsten Mal wieder.
Ich habe gelesen, dass das an einer Überfüllung des Schreibtischs liegen kann. Ich habe eine 120 GB Festplatte, auf der noch knapp 30 GB frei sind. Außerdem habe ich eine Bootcamp Partition (32 GB) auf der noch knapp 14 GB frei sind. Dieses Symbol wird natürlich auch auf dem Schreibtisch angezeigt. Ansonsten habe ich praktisch keine weiteren Dateien auf dem Schreibtisch.
Das Problem tritt hauptsächlich dann auf, wenn ich nach dem Benutzen von BC Mac OS X wieder starte.

Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das Problem beheben kann?

Schonmal vielen Dank im Voraus

Loteano
 
Zurück
Oben Unten