MB Frage...

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von qsan, 18.05.2006.

  1. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Guten Morgen Leute,

    verkaufe momentan mein Powerbook 17" (1,67GH, 2GB RAM,100 GB Festpl.) und bin ganz schwer am überlegen, was ich dann mit der Kohle anstellen werde, denn ich bin wirklich unschlüssig!
    Hab eigentlich die ganze Zeit auf das MB gewartet um dann zuzuschlagen aber ich muss ganz ehrlich sagen: Das Teil hat mich ein bissel enttäuscht was die Grafikkarte angeht!!! Jetzt hab ich sozusagen keine Ahnung!
    Mobilrechner solls halt schon sein aber richtig Geld für ein MBP auszugeben hab ich ehrlich gesagt keine Lust und für das 15" ist mir mein Geld ehrlich gesagt zu schade ;)!
    Ich finde das schwarze MB halt auch sooo vom Style usw. her super, halt nur die Graka kann ja eigentlich nicht sein oder? Gut, jetzt zur eigentlichen Frage, konnte das nicht so richtig ausmachen auf den Bildern:

    Hat jemand von Euch ne Ahnung, ob das Teil nen Audio-Eingang hat diesmal?
    Neben dem Audio-Ausgang ist ja noch so ein kleines Löchlein, von dem ich vermute, dass es ein Audioeingang ist... ist es aber auch so? Weiss schon jemand genaueres?

    MfG
    Qsan
     
  2. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    lies in den specs auf der apple-homepage:

     
  3. Karijini

    Karijini Gast

    Wie wäre es, wenn Du auf www.apple.com/de nachschaust. Dort steht alles. Z. B., dass das MB einen Audioeingang hat.
     
  4. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Moin moin,

    darf ich Dich 'mal fragen, warum Du überhaupt verkaufst? Habe mir im Dezember das letzte 17" PB gekauft und gebe es nicht her. Wüsste auch gar nicht warum, ehrlich gesagt.
     
  5. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Oh sorry, da war ich mal wieder zu blind!!!
    Wo hast Du sie dort auf der Apple-Seite denn gefunden... ich hab heute Nacht gesucht und gesucht...
     
  6. misti

    misti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.496
    Zustimmungen:
    33
    MacUser seit:
    09.06.2004
    http://www.apple.com/de/macbook/specs.html
     
  7. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Ja klar darfst Du... es geht mir eigentlich nur um Werterhaltung... der Drang nach was neuem und schnellerem.... einem schwarzen Apple (was ich sehr sehr geil finde - endlich)... 13,3" auf die ich stehe ... und dazu würde ich mir nen Dell Bildschirm leisten... bin mir aber wirklich unschlüssig ehrlich gesagt, mein PB ist mir schon sehr ans Herz gewachsen!!!

    MfG
     
  8. qsan

    qsan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Joa, die Seite hab ich heute Nacht auch gehabt.... F**K... war wohl n bissel spät heut Nacht :) !!! Jetzt hab ichs auch gesehen und heute Nacht bin ich förmlich verzweifelt!!!

    Jetzt noch n kleines Frägelchen: Wie dick ist eigentlich der gefühlte Unterschied von meiner jetzigen Radeon 9700 128MB zu dem shared Memory Gelumpe in dem neuen MB... Das ist doch bestimmt ein fühlbarer Abstieg, oder was sagt ihr dazu?

    MfG
    Qsan
     
  9. Beatlejuice

    Beatlejuice MacUser Mitglied

    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    09.07.2005
    also die radeon 9700 ist schon ein gutes stück schneller. aber frag mich jetzt nicht nach benchmarks...
     
  10. Huggy

    Huggy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    112
    MacUser seit:
    27.04.2005
    Definitiv schlechter! Sehr viel schlechter...

    EDIT: Hab mir gerade mal paar Infos rausgesucht:

    Intel GMA 950: Leistungsklasse 5 (Low-End)
    ATI Radeon 9700: Leistungsklasse 3 (untere Mittelklasse)

    Zum Vergleich: Die Grafikkarte im MacBook Pro gehört zur Leistungsklasse 2 (Mittelklasse)...

    Die niedrigste Leistungsklasse ist 6.

    Klickt hier um Einzelheiten zu sehen... ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage
  1. bosk
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    718
  2. Henrik87
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    430
  3. Mittagspause
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    266
  4. bRz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    128
  5. Aladin033
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    97

Diese Seite empfehlen