MB batterie auch fürs PB geeignet?

Diskutiere mit über: MB batterie auch fürs PB geeignet? im MacBook Forum

  1. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    wie sieht das aus? weiß jemand ob ich die neuen batterien auch in mein 15" PB packen darf? passen die überhaupt? soweit ich weiß haben die ja auch ne höhere leistung. ich brauche nämlich dringends ne neue batterie, nach zwei jahren hardcoreeinsatz ;)

    und noch ne frage, gibt es unter umständen die möglichkeit über ne sammelbestellung den preis etwas zu drücken? ich find die scheißteile sauteuer.
    cheers simon
     
  2. scope

    scope MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    301
    Registriert seit:
    24.01.2005
    Nein, passen nicht.
     
  3. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    ahja, und ne günstigere quelle weiß niemand? sammelbestellung? wer braucht denn noch nen neuen akku?
     
  4. StruppiMac

    StruppiMac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.835
    Zustimmungen:
    39
    Registriert seit:
    18.05.2006
    :rotfl:
    Find ich auch ;) Bei sowas wie ner Sammelbestellung wär ich dabei, da ich auch eine brauch
     
  5. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Gucke mal hier unter "Macintosh":

    http://www.notebookakkus.de/

    So teuer sind die nun wirklich nicht... :cool:
     
  6. gigiga

    gigiga Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    22.07.2004
    wenn ich wüsste welcher zu meinem PB passt. die preise sind wesentlich besser als die die ich bisher gefunden hab. vielleicht kann man denen ja ne sammelbestellung ausm kreuz leiern :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche