MB batterie auch fürs PB geeignet?

G

gigiga

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
736
Reaktionspunkte
8
wie sieht das aus? weiß jemand ob ich die neuen batterien auch in mein 15" PB packen darf? passen die überhaupt? soweit ich weiß haben die ja auch ne höhere leistung. ich brauche nämlich dringends ne neue batterie, nach zwei jahren hardcoreeinsatz ;)

und noch ne frage, gibt es unter umständen die möglichkeit über ne sammelbestellung den preis etwas zu drücken? ich find die scheißteile sauteuer.
cheers simon
 
Nein, passen nicht.
 
ahja, und ne günstigere quelle weiß niemand? sammelbestellung? wer braucht denn noch nen neuen akku?
 
gigiga schrieb:
ich find die scheißteile sauteuer.
:rotfl:
Find ich auch ;) Bei sowas wie ner Sammelbestellung wär ich dabei, da ich auch eine brauch
 
wenn ich wüsste welcher zu meinem PB passt. die preise sind wesentlich besser als die die ich bisher gefunden hab. vielleicht kann man denen ja ne sammelbestellung ausm kreuz leiern :D
 
Zurück
Oben Unten