MB-Alu beleuchtete Tastatur

Pinky69

Pinky69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
4.449
Reaktionspunkte
1.038
Hallo und ein gutes neues Jahr an alle,

habe mal eine etwas unkonventionelle Frage.
Kann man eigentlich beim neuen MB 2 GHz die beleuchtete Tastatur des MB 2.4 GHz nachträglich einbauen?

Grüße

Chris
 
Hi Pinky69,

erstmal wünsch ich dir auch ein gesundes neues Jahr. Zu deiner Frage: Ja, es ist möglich, schau dir mal den link an!



Gruß

Nick
 
Hey danke Nick,

sieht aber recht abenteuerlich aus der Umbau. :)
Aber gut zu wissen dass es möglich ist.

Ciao
Chris
 
Mal ne andere Frage: Geht der Umbau auch für ein weißes MB early 2008?
 
Lässt sich denn ein weißes MB in ein Alu-Case "einbauen"? Zwecks besserer Stabilität und weil es besser aussieht...
 
Lässt sich denn ein weißes MB in ein Alu-Case "einbauen"? Zwecks besserer Stabilität und weil es besser aussieht...

Da das Bottomcase des Alu MB aus einem Stück Alu gefräst wird, denke ich nicht das die Teile des alten MB da rein passen :)
 
Hm, okay. Schade, aber trotzdem danke fürs Feedback!
 
Da das Bottomcase des Alu MB aus einem Stück Alu gefräst wird, denke ich nicht das die Teile des alten MB da rein passen :)

Von den Kosten für das Alu-Case ganz zu schweigen. Da wäre es wahrscheinlich günstiger, direkt ein Alu-Book zu kaufen.
 
Von den Kosten für das Alu-Case ganz zu schweigen. Da wäre es wahrscheinlich günstiger, direkt ein Alu-Book zu kaufen.

Naja Kosten sind relativ, definiert jeder anders :)
Wenn ich sehe was Leute hier in alte G3/G4s noch an Geld stecken :eek:
wäre der Tausch von einem Bottomcase wahrscheinlich auch noch drin :D
 
Mir geht es nun mal um die Optik. Damals (März 2008), als ich mein MB kaufte, stand Alu (leider) noch nicht zur Diskussion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerne. Meine Kontodaten sind: .... (Bitte um vierstellige Spende!)
 
Zurück
Oben Unten