MB Air externer USB Brenner ( Fremdhersteller )

C

cooler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab jetzt schon ewig gesucht aber nichts gefunden außer dem Umbau von dem org. Apple Laufwerk.

Ich will einen USB Brenner der sowohl am Air als auch an anderen Laptopbs funktioniert, das natürlich nur über USB ohne extra Stromversorgung.

Hat jemand eins das Läuft ? Oder schon ein paar ausprobiert die nicht gehen.

Hilfe währe super.

Sonst bleibt nur das org. Laufwerk und dann der Umbau das will ich eigentlich nicht machen.

MFG
Cooler
 
Da würde ich aber vorher noch mal -genau- drüber nachgedacht haben bzw. einfach mal die Suche bemühen. Es gibt mehr externe USB Brenner die nicht so funktionieren wie man erwartet.

Bei einem externen Brenner - über USB - und ohne eigene Stromversorgung ist der Ärger oft schon vorprogrammiert.
 
Hi,
hab mich schon einige Tage damit beschäftigt,
es sollte ja eigentlich kein Problem sein.

MFG
Cooler
 
Zurück
Oben Unten