MB Air 2013 256SSD ca. 30 GB Speicherplatz verschwunden

J

jonny72

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
821
Reaktionspunkte
190
Hab heut mal meinen Speicherplatz analysiert und auf den ersten Blick einige Ungereimtheiten entdeckt.
Beim Nachrechnen dann kam die Erkenntnis, dass ca. 30 GB an Speicherplatz fehlen.
Es gibt bereits mehrere Threads diesbezüglich hier und diese hab ich mir auch durchgelesen, jedoch ohne Erfolg.
Der versteckte Ordner Papierkorb hat keinen Inhalt, ein Neustart mit cmd+R um die Festplatte reparieren zu lassen brachte nichts...
Jemand Erfahrungswerte?
68,67 GB sollte Win7 VMWare Fusion sein
40,83 GB Programme hier sollte der Wurm drin sein... der Programmeordner hat nur 11,7 GB
Audio, Fotos, Filme stimmt überein. TM Backups sind deaktiviert und werden auch nicht ausgewiesen
 
Zurück
Oben Unten