Maya Effect?

F

FBI

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hab wiedermal eine Frage. Ich habe Maya gekauft, doch wie es scheint ich es ziemlich kompliziert! Wisst ihr vielleicht wo man eine deutsche Anleitung downloaden kann? Oder wisst ihr wo man "examples" downloaden kann. Zb. ein Auto oder Gebäude so was änliches?
 
Du willst mir erzaehlen, du hast fuer Maya mehr als 1000EUR ausgegeben und wusstest nicht, dass es kompliziert ist?
 
Hallo!

Nei, ich hab nicht so viel bezahlt! Ich habs von einem kollegen abgekauft. Für einen netten preis! Aber weiss niemand ob es so was gibt? Also so "examples"?
 
Was hast du denn für eine Version?
Und zum Lernen: Investier noch mal rund 10 - 20 $ und kauf dir die Learning-Editions von alias direkt. Zum Teil werden sie auch zum Download angeboten - genau so wie Plug-Ins.

Oder einfach mal im Internet die Suchmaschine deines Vertrauens bemühen. ;)
 
Hallo!

Ich habe Maya 6 Unlimited! Davor hab ich mit der PLE gearbeitet, aber das ist ja kein vergleich mit Maya 6. Ich habs versucht, doch ich weiss nicht was ich bei der suchmaschine eigeben sollte!
 
Gib einfach mal "maya tutorial" ein und lass Dich überraschen.
 
Die PLE beinhaltet alle Funktionen wie alle anderen Maya Versionen auch. Und Maya 6 ist nicht der Quantensprung, wenn du nicht mal mit der Version 5 PLE umgehen kannst.
Sei mir nicht böse, aber es klingt als hättest du keine Ahnung von Maya.
Maya ist die mit Abstand komplexeste Software, die ich mir in meinem jungen Leben angetan habe. Und ich bin Meilen davon entfernt sie aus dem FF zu beherschen.
Geschweige denn, dass ich das jemals schaffen werde.
Dann würde ich noch gerne wissen, wer dir eine legale Version der vor 2-3 Wochen erschienen Version 6 für so wenig Geld verkauft haben will.
Wie dem auch sei:

gute Links:

http://www.learning-maya.com/
http://www.highend3d.com/
http://www.maya.digication.com/home3.php


das sollte für den Anfang reichen.

Gruß
K.
 
Hallo!

Danke! Ich hab selber noch in Maya hp gesucht! Und ich hab vieles gefunden! Ich wusste gar nicht,d ass man mehr heruterladen kann,w enn man mitglied ist! :)
Erlichgesagt, ich bin wirklich unfähig! Aber "aller Anfag ist schwer"! Ich hoffe ich werde es in den griff kriegen! Denn ihr habt mir ja paar nützliche links gegeben! Danke!
 
ähm...mal kurz zwischendrinn:

Ich hab da son Angebot die Maya 6 unlimited für 348€ zu kriegen...Von Maya selbst, weil Student usw....ist der Preis ok? Oder hoffnungslos überteuert?!


Grüße
 
unlimited for mac???

sacht ma, heißt das eigentlich daß es jetzt Unlimited aquch fürn mac gibt? wär mir neu.... sonst war doch immer nur complete fürn mac available.

aber freuen würds mich schon!
 
Unlimited ist das Packet -
da man bei Alias Licensen kauft, wird die Software für alle Plattformen geliefert.
Das heißt noch lange nicht, dass man bei dem Unlimited Packet auch Unlimited für OSX bekommt.
Das gibt es nämlich immer noch nicht. OSX is still complete.

Und hoffnungslos überteuert - nein. Billiger wirst du die Software nie bekommen.
Guck dir ruhig die offiziellen Preise mal an.
Student sei dank - es ist erschwinglich.

K.
 
Zurück
Oben Unten