Maya 2010

N

nadros3443

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

frage ich hab auf meinen mac vor kurzem maya 2010 installiert und bei allem was ich mach bei jeder aktion ladet er 1-2 sec. Dann geht es wieder eine zeit und dann beginnt er wieder bei allem kurz zu laden. Kann mir wer sagen was das ist bzw. was ich machen soll

ich hab einen imac 27" mit 2.8 ghz und 8 gb ram, das sollte ja reichen.


danke für die hilfe
 
Wie viel Platz hast du noch auf deiner Festplatte? System aktuell?
 
über 800 GB
 
Ist eventuell deine Szene sehr groß oder lässt du dir Texturen zu detailiert im Viewport anzeigen?
 
Das problem hab ich immer, auch bei einer leeren szene wo noch kein model da ist. Kann das sein das ich beim mac irgend welche einstellungen machen muß was den speicher oder irgend etwas angeht ?
 
Zurück
Oben Unten