may I introduce: myself

Diskutiere mit über: may I introduce: myself im Mac Spiele Forum

1. mediege

mediege Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo Forum!
    Dann fang ich doch mal an: Bin noch ein kompletter Neuling auf dem ganzen Gebiet, weiblich, Musik-Fetischist und komme aus dem tiefsten Süden unseres schönen gesundheitsreformverseuchten Landes... Und durch meinen Beruf arbeite ich zwar an nem Mac, aber wenn mal was nicht so funktioniert, wie s sollte, bin ich schon schwer ohnmächtig.
    Jetzt hab ich dieses Forum entdeckt und hoff halt auch, hier ein bisschen was zu lernen. Drum werden wohl ein paar - für euch - ziemlich primitive Fragen aus meiner Ecke kommen. Das erste Thema das ich hier angebracht hab, ging beispielsweise um den iMac, den ich vor gut zwei Jahren gebraucht gekauft hab und seit er ziemlich beschissene Geräusche von sich gibt kaum noch angefasst hab, wohl auch aus Selbstschutz, muss ja nich sein, dass ich davor hock, wenn der hoch geht...:)
    Naja, zum Wegwerfen is der halt scho zuuu teuer gewesen und drum möcht ich da schon mal reinschauen und tun, was Eure guten Tips so hergeben... *schleim*
    Aber da ich ja noch sooo unerfahren bin, muss ich an Wissen natürlich noch mächtig aufholen, drum hätt ich gleich ne Frage/Bitte: Wo fängt man an, wenn man noch (ich möcht s fast nicht sagen, aber wenn ich euch so zuhör, stimmt s schon:) gar nichts weiss?
    Ihr könnt mich quasi als Input-Objekt betrachten: immer rin, mit de Infos....
    Soviel von mir, hoffe, es kommt gescheit was an feedback :D He, was ist ein KernelPanic und wo kann ich mich über so ne Sachen schlau machen, Euer Lexikon in allen Ehren, aber da steht nix drin...

2. stuart

stuart MacUser Mitglied

Hallöle und Willkommen!

Ich prognostiziere diesem Thread jetzt mal ein sehr starkes Aufkommen, dass die spärlichen Server-Kapazitäten vollends niederstreckt. 10 Beiträge pro Minute dürften keine Seltenheit haben bei der Vorstellung... ;)

Ach ja, und hüte dich vor Yves, dem forumsbekannten Schürzenjäger ;) :D :D :D

3. dylan

dylan MacUser Mitglied

Na, das ist ja schon mal überhaupt kein Problem! :D

Herzlich Willkommen nachträglich bei MacUser.de! Wenn du bestimmte Fragen hast, dann erstelle einfach ein neues Thema in den dafür vorgesehenen Foren ("Spiele" ist für eine Vorstellung z. B. ein wenig verirrt, die Bar hätte sich besser geeignet, aber egal). :cool: Und auch hier gilt bei uns die Grundregel: Es gibt keine dumme Fragen, nur... Na, der Rest ist bekannt.

Muahahaha! :D

...und auch hier schließe ich mich stuarts Meinung an. ;)

Viel Spaß bei MacUser.de!

Dylan

4. cubd

cubd MacUser Mitglied

Medien:
    2
    Hallo, auch von mir ein herzliches "Grüß Gott" :D

Zum Thema imac auseinander Schrauben gibt's mithilfe der Suchfunktion einen tollen Thread ...

Kernel Panic würde Dir auch die Mac Hilfe erklären. (heißt unter Windosern Bluescreen), das System glaubt nicht weiter arbeiten zu wollen ...

Gruß aus Altena

B.

5. mediege

Re: Re: may I introduce: myself

Mhm, da fängt's doch schon an.... Hab ich nich gesehen, aber ich dank Euch schon mal für den herzlichen Empfang!

6. avalon

avalon MacUser Mitglied

&nbs

Hallo an die Bewohnerin des Völkchens am Fuße der Alpen??
    Sei gegrüsst hier bei den Guten!

Also ein Mac geht nicht einfach hoch, auch wenn er fiese Geräusche macht (der spielt ja auch nicht bei COBRA 11 mit) wo alle naselang was in die Luft fliegt. Ich habe auch schon einen weißen imac gesehen der Krebs hatte undnoch gearbeitet hat (der stand in einer Kneipe).

Also nur Mut, nur nicht am Stram packen, gell

7. avalon

avalon MacUser Mitglied

&nbs

Hallo an die Bewohnerin des Völkchens am Fuße der Alpen??
    Sei gegrüsst hier bei den Guten!

Also ein Mac geht nicht einfach hoch, auch wenn er fiese Geräusche macht (der spielt ja auch nicht bei COBRA 11 mit) wo alle naselang was in die Luft fliegt. Ich habe auch schon einen weißen imac gesehen der Krebs hatte und noch gearbeitet hat (der stand in einer Kneipe).

Also nur Mut, nur nicht am Strom packen, gell

8. Macs Pain

Macs Pain MacUser Mitglied

Dann sag ich doch auch mal "Servus!". Woher genau aus dem Süden bist Du denn?
    Ach ja, keine Fragen stellen über P2P, das ist hier nicht so erwünscht. ;) Wenn Du keinen Plan hast was das ist, gut. Früher oder später stößt Du aber wohl mal darauf, dann weißt Du was ich mein. :D

9. mediege

HAllo

Hi, Macs Pain!
    Wir haben das gleiche Bundesland, sehr südlich kann ich nur sagen, Allgäu, wo s grad saukalt is... und woher genau bist du?

Und, ja, ich hab keinen Plan, was P2P ist, und ich find das nicht gut sondern eher verwirrend. Kleiner Tipp, damit ich mir nicht unbewusst ein paar Feinde mache??? :confused:

10. BEASTIEPENDENT

BEASTIEPENDENT MacUser Mitglied

Re: HAllo

also hier is auch saukalt :( *brrrrrrrrr*

bei psp geht es um tauschbörsen - filesharing (welches insbesondere durch das neue urheberrecht _oft_ illegal ist, daher könnte man sich strafbar machen, wenn man tipps dazu gibt -> daher sind fragen dazu ebenfalls nicht gern gesehen; das gilt aber eigentlich generell und nicht nur hier bei macuser).

HTH

edit: upps, völlich verjessen: WELCOME ;) /edit

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche