MaxUAE … nur ohne Sound?

Diskutiere mit über: MaxUAE … nur ohne Sound? im Utilities und Treiber Forum

  1. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … als ich neulich mal wieder auf Reise war, hab ich mir ein paar alte Amiga Spiele mitgenommen und wollte unterwegs ein bisschen "Oldtimer" zocken, lief unter WinUAE auf meiner Desktop-Dose immer bestens… allerdings unter MaxUAE auf´m PB nur ohne Sound, hab dann sämtliche adf´s getestet aber nie auch nur ein Pieps,… gibt´s mit MaxUAE nur ne Emu ohne Ton…? kopfkratz :confused:
     
  2. liquid

    liquid Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.148
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    111
    Registriert seit:
    21.07.2004
    … keine "Emulanten" anwesend? … schade …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MaxUAE … nur Forum Datum
Wieso FAT32 unter Löschen wählbar, aber für Partitionierung nur exFAT? Utilities und Treiber 21.06.2016
Dieses verd***** XQuartz macht nur Probleme! Utilities und Treiber 28.11.2013
Backuplösung gesucht die nur geänderte Daten sichert nach Mastersicherung Utilities und Treiber 01.05.2013
Suche einen HP Laserjet Treiber nur Laserjet Utilities und Treiber 29.06.2012
MP3 Konverter gesucht, mit mehr als nur einer Datei. Utilities und Treiber 19.05.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche