Maxtor OnTouch III FW/USB MacMini bootbar, Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von joestoeb, 12.04.2006.

  1. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Hi,

    würde mir gerne die Maxtor OnTouch III, als Systemplatte für meinen MacMini Intel zulegen, was ich leider bisher noch nicht rausgefunden habe, funktioniert der Ruhezustand bei der Maxtor, ist ja bei einer Systemplatte wichtig, bin leider schon einmal mit einem RaidSonic Gehäuse reingefallen, da hat es halt leider nicht funktioniert.
    Kann leider den FW Chipsatz nicht rausfinden, den die Maxtor OnTouch verwendet.
    So wie ich mitbekommen habe, gibt es hier aber Leute die eine Maxtor OnTouch III verwenden.
    Wenn dann jemand noch etwas zu der Geräuschentwickelung sagen könnte, gut es ist mir klar, dass eine exteren Festplatte nicht geräuschlos ist, aber es sollte im Rahmen bleiben, nach Möglichkeit kein interner Lüfter, oder wenn, dann temperaturgeregelt.
    Danke :D
     
  2. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Hi,

    ich bin es nocheinmal, kann mir jemand eine Antwort geben, ich wollte mir die Platte heute holen, und würde vorher halt gerne wissen woran ich bin kopfkratz.

    Jörg
     
  3. joestoeb

    joestoeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    73
    MacUser seit:
    27.09.2003
    Also dann antworte ich mir mal selber :D , ich habe jetzt die Maxtor OnTouch III am laufen, und sie funktioniert perfekt, auch der Ruhezustand, ich habe jetzt da ich die Platte problemlos laufen habe, auch einen Shop gefunden, in dem angegeben wird, dass in der Maxtor ein Oxford 912 Chip drinnen ist, wenn ich dass vorher gewusst hätte, dann hätte ich mir weniger Gedanken gemacht, nun denn, sei es drum :D , sie läuft jedenfalls perfekt banana , und ist auch sehr leise, ich denke, da hat Maxtor echt einen guten Job gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen