Maximum Arbeitsspeicher für Blueberry iBook 300 MHz?

muempelchen

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Maximum-Arbeitsspeicher für blueberry iBook 300 MHz

Hallo, welches ist Eurer Erfahrung und Meinung nach der höchstmöglich einbaubare Arbeitsspeicher beim iBook der ersten Generation. Mittlerweile gibt es Speicher-Bausteine von 512 MB, die auch in die ersten G3-iBooks passen sollen.

Gruß

Jens
 
Bei den 300MHz dingern gehen 160MB Rein. Bei den nachfolgern war glaube ich was von 320MB die Grenze...
 
Laut MacTracker gehen sowohl in das 300er als auch in das 366er noch ein 512MB Riegel rein.

Ohne Gewähr.
 
habe auch ein ibook blueberry (bei ebay ersteigert). Bei mir sind 320 MB RAM (64 MB fest +256 MB als zusatzmodul). Es läuft ziemlich flott.

Gruß

Christian
 
Zurück
Oben Unten