Maximum an RAM?!

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von raibo66, 03.12.2006.

  1. raibo66

    raibo66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Hallo,

    weiß jemand, ob und wann es MacBooks, oder MacBookPros mit mehr als 3 GB (mindestens 4 GB) geben soll? Ich bräuchte ein Gerät, das mind. 4 GB RAM aufnehmen kann. Danke.
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Ich glaube ja nicht das so was in absehbarer zeit kommt.
     
  3. raibo66

    raibo66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Echt? Acer bietet schon Geräte mit bis zu 4 GB RAM an...
     
  4. hard2handle

    hard2handle MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    254
    MacUser seit:
    03.08.2006
    Denke wenn die neue Chipset-Generation von Intel zum Zuge kommt ("Santa Rosa" oder so ähnlich) wird das Problem entfallen. Dann werden auch Macs mit mehr als 3GB möglich sein - bis dato geht das ja nur beim MacPro.
     
  5. padlock962

    padlock962 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    01.04.2006
    kleine frage: für was brauchst du 4Gb Ram?
     
  6. raibo66

    raibo66 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.03.2005
    Ich spiele darüber mein E-Drum-Set im Live-Betrieb. Und da hat ein gutes Akustik-Set mal locker um die 3 GB, wenn ich alle Samples verwende.
     

Diese Seite empfehlen