Maximalstes Medium Brennen CD-RW/DVD

Agro85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2005
Beiträge
203
Reaktionspunkte
1
Hi,

hab das Netz durchwühlt, dieses Forum auch aber ich finde keine Antwort.

Welche Rohlinggröße ist maximal brennbar mit dem normalen Brenner vom Ibook G4 1,2 GHz?

Was ich noch sagen wollte, dieses Forum ist cool, hilft auf fast alle Fragen ohne sich zu registrieren, aber wenn man seinen Senf dazugeben möchte muss man es doch ;)

Gruß Agro
 
tjo :(

Also weiß es keiner von euch
 
ich würde das auch gerne wissen. wie voll bekommt man 800 MB Rohlinge?
 
ich versthee die Frage irgendwie nicht. Auf nen 800MB Rohling passen 800MB ?!
 
welcher brenner ist denn in deinem ibook verbaut?
 
Nein, auf einen 800 MB Rohling kann nicht jeder Brenner wirklich 800 MB bringen. Probiers mal aus.
 
Earendil schrieb:
Nein, auf einen 800 MB Rohling kann nicht jeder Brenner wirklich 800 MB bringen. Probiers mal aus.

Deshalb frage ich ja, mein PC kann zb keine Rohlinge brennen die größer sind als 700mb.

Mein Brenner:

MATSHITA CD-RW CW-8123:

Hersteller: MATSHITA
Modell: MATSHITA CD-RW CW-8123
Version: CA10
Seriennummer:
Laufwerks-Typ: CD-RW/DVD-ROM
Medium brennen: Unterstützt/Geliefert von Apple
Wechselmedien: Ja
Absteckbares Laufwerk: Nein
Protokoll: ATAPI
Einheiten-Nummer: 0
Socket-Typ: Intern


Gruß Agro

PS: Nach euren leicht verächtlichen Kommentaren gehen also auch 800mb Rohlinge.
 
Zurück
Oben Unten