Maximale externe Auflösung eines iBooks?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von minimal, 28.12.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minimal

    minimal Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    558
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    22.12.2003
    maximale auflösung eines ibooks

    ich habe eben zwar gelesen das ein ibook angeblich mehr als 1024x768 an einem externen monitor schaft, jedoch konnte ich bis jetzt noch nicht rausfinden wie das gehen soll.

    habe einen 17"TFT der leider nur gescheid mit 1280x1024 aussieht. sonst verschwimmt alles. von daher ists schon etwas doof das ibook da mit 1024x768 anzuschliessen.

    also bin dankbar für eine gescheite lösung.
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Hi minimal,
    Anregungen und Lösungen findest du in diesem Thread: http://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=10126, daher mache ich deinen zu.
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen