maximale auflösung einer geforce FX 5200 64 MB

W

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
hallo,

kennt die jemand?

kann nirgends wo was finden.
 
Also, 1680 x 1050 ist das Maximum, das ich bei mir anwählen kann. Fahre mein 20" CinemaDisplay zufriedenstellend in dieser Auflösung und hatte zwischenzeitig einen alten Iiyama 19" CRT bei 1024 x 768 als Zweitmonitor am VGA-Ausgang hängen.
 
vga? ich hab meiner nur einen dvi und adc ausgang.
 
Zuletzt bearbeitet:
da muss ich mal den karton durchuchen.
vielleicht hab ich auch einen adapter.
 
Viel Glück! Mein Mac ist ein G5 1,8 Single der ersten Generation. Keine Ahnung, ob Apple da immer noch so spendabel ist.
 
worshipper schrieb:
hallo,

kennt die jemand?

kann nirgends wo was finden.

2048 x 1536 sollten auf jeden Fall gehen. Falls dein Monitor das unterstützt, so wie meiner hier (mit Radeon 9000).
Ist allerdings ziemlich sinnlos, da die OS-Oberfläche schlecht zu lesen ist und 60 Hz auch nicht das wahre sind.
 
Zurück
Oben Unten