Maximale Anzahl simultane Aufnahmespuren beim Powerbook

tomric

tomric

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2003
Beiträge
3.010
Reaktionspunkte
1.514
Mich hätte mal interessiert ob jemand schon mal mit dem Powerbook ausprobiert hat wieviele Aufnahmespuren simultan möglich sind. Hintergrund: Wir wollen in Zukunft mit unserer Band 16-Spur Live-Mitschnitte machen und das Zeug dann mit ins Studio nehmen zwecks Live-DemoCD. Deshalb stellt sich die Frage ob standalone-HD-Recorder oder ein kleines Protools System (Digi002 + zus. IO's über ADAT). Letzteres würde mir halt vor allem gleich für die Nachbearbeitung schmecken ;)

gruss vom Tom
 
RME Fireface oder Multiface gehen auch (mit zus. ADAT-IOs).

Wenn mit Powerbook aufnehmen, dann unbedingt schnelle Festplatte nehmen.
 
Zurück
Oben Unten