Maxfield MP3-Player macht Probleme

detto

detto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
263
:moin:

Ich besitze folgenden MP3-Player: http://www.maxfield.de/index.php?id=16&tx_maxproductslist_pi1[pro_uid]=83&L=0&no_cache=1

Wenn ich diesen im FP-Dienstprogramm formatiere als FAT(16) und Dateien auf diesen kopiere und abstöpsel, sagt der mir *NO FILES*. :eek:
Hab dann den Player erneut formatiert, diesmal mit NTFS. Nachdem die Dateien kopiert wurden (dauerte extrem lang), und der Player abgestöpselt war, startete dieser nicht mehr korrekt, nur zur Hälfte. Es lies sich also immer noch nichts damit anfangen.

Nun frag ich mich: Kriegt OSX mit exotischeren Playern Probleme, oder ist das Gerät einfach mittlerweile kaputt (ca 3 Jahre im Besitz) ? Und wie finde ich das raus? ;)
 
Wirf weg das Ding - der wird kaputt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch zwei solche Teile schon seit längerer Zeit. Funktionieren ohne Probleme. Auch im harten Einsatz bei meiner Tochter.
Wem auch immer solch eine Firma gehört, hergestellt werden solche Dinge doch alle in Fernost. Auch die so hoch gelobten iPods!
 
konnte der Player es denn vorher, sprich sind es die gleichen Musikfiles oder hast du jetzt z.B. aac Dateien und der Player kann das nicht händeln.
 
Wenn mal eine Formatierung mit dem Dienstprogramm des Players nix mehr bringt, dann besteht die Möglichkeit, dass der interne Speicher defekt ist.

Sofern kein Anwenderfehler vorliegt, stehen die Chancen gut, dass er im Eimer ist.
 
@bernie313: Ne waren wie sonst auch nur mp3s.
@Sigofrido: "Gut" stehen die momentan wirklich. :/ Naja wollte schon seit längerem mal nach einem iPod Ausschau halten.

Werd das Ding nachher mal an der Linux- und Windowskiste von meinem Bruder anstöpseln und schauen zu was ich das Ding bewegen kann.
 
Off Topic:

Maxfield? Das ist doch die Firma des Mannes von Verona Feldbusch / Poooth!!! Habe gestern auf Spiegel.de gelesen, daß er insolvent ist und Verona Pooooth 14 Mio. Euro aus Privatvermögen reinschießen muß!
 
Wieso lösche ich eigentlich mein OT-Gelaber, wenn es dann nachher doch breitgetreten wird? :D

In der Diskussion zu dem Golem-Artikel hat übrigens jemand auch das Problem, dass der Stick nicht mehr funktioniert.

Also, doch nicht ganz OT, Holger². ;)
 
Dürfte nach 3 Jahren auch eh nicht so recht erfolgversprechend sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten