Maxdome und Mac?

Habe es gerade ausprobiert: Funktioniert mit Safari und dem Silverlight-Plugin tadellos. Prima Sache!
 
Habe es gerade ausprobiert: Funktioniert mit Safari und dem Silverlight-Plugin tadellos. Prima Sache!

zumindest schaut es so aus, dass da einige User ziemlich genervt haben müssen und die Leute von Maxdome sich jetzt genötigt fühlen, irgendwas an diesen Problem zu verändern, denn nicht nur Mac-User stehe außen vor, sondern auch die Linux-Gemeinde.
 
zumindest schaut es so aus, dass da einige User ziemlich genervt haben müssen und die Leute von Maxdome sich jetzt genötigt fühlen, irgendwas an diesen Problem zu verändern, denn nicht nur Mac-User stehe außen vor, sondern auch die Linux-Gemeinde.

richtig so !!
 
Hallo,
mal eine Frage. Nutzt ihr Maxdome am Rechner oder mit der maxdome set top Box? Lohnt der Kauf? Mich reizt ja die HD Tauglichkeit.

Gruß
aragorn
 
Hallo,
mal eine Frage. Nutzt ihr Maxdome am Rechner oder mit der maxdome set top Box? Lohnt der Kauf? Mich reizt ja die HD Tauglichkeit.

Gruß
aragorn

In erster Linie mit der Set Top Box, wobei ich noch die alte habe, die nicht HD-tauglich ist. Die Bedienung könnte einfacher und schneller sein. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
 
sagt mal geht das inzw.? Es gibt dort ja jetzt Silverlight Unterstützung und den Safari kann man über Entwickler/User Agent ja als IE 6/7/8 tarnen.

/edit: ja geht. Aber ich installier mir bestimmt kein Silverlight. Meine Schwester wird es aber freuen. Falsh + Silverlight. Ich denke die Lüfter werden sich freuen.
 
Zurück
Oben Unten