Max. Speicher iBook 12" G4

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Zen, 08.09.2005.

  1. Zen

    Zen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.08.2005
    moinsen.

    1. wieviel maximal möglich?

    2. eure erfahrungen mit defekter Link entfernt

    3. selbsteinbau einfach?

    danke.
     
  2. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    04.10.2003
    1. das ganze neue 1,5 GB die anderen G4s 1,25 GB

    2. sehr gut, habe einen 512er Riegel von denen

    3. ja, sehr einfach, nur ein vernünftiger Schraubenzieher nötig

    Gruß DT
     
  3. nicolas

    nicolas MacUser Mitglied

    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    16.05.2003
    gut ist relativ... spitz sollte er sein ;)
     
  4. Crian

    Crian MacUser Mitglied

    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.05.2005
    und klein ...

    Ich hab an einem Montag bei dsp-Memory einen 1024er Riegel bestellt, Montag Abend per Online-Bnaking überwisesen, Mittwoch morgen hatte ich das Riegelchen zu Hause ... (oder hätte es gehabt, wenn ich da gewesen wäre, Mittwoch Abend hab ichs von der Poststation abgeholt).

    Die Lieferung wurde von einer Menge aufschlußreicher E-Mails begleitet, u.a. mit der Paketnummer, man kann also sogar online verfolgen, wo der Speicher sich gerade rumtreibt.

    Diese eine Erfahrung ist zwar statistisch nichtssagend, aber ich bin sehr zufrieden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen